Die besten iPhone-Games 2011

Editor's Choice, Teil III: Die Lieblingsspiele der maclife.de-Redakteure

Es ist fast schon als „unheimlich“ zu bezeichnen: Innnerhalb nur weniger Jahre gelang es Apple, den mobilen Spielemarkt komplett aufzurollen und zu dominieren – iPhone und Co. dürften wohl vollkommen zu Recht als „Game Boy der Neuzeit“ bezeichnet werden. Welche Spieleapps vermochten 2011 die Redaktion verzücken (und von der Arbeit abzuhalten)? Diese Frage klärt unsere ganz persönliche Zusammenstellung der besten Spiele-Apps 2011.

Von   Uhr

Insgesamt 16 Spiele wollen wir an dieser Stelle als besonders gelungen küren und weiterempfehlen – vom „Einfinger“-Casual-Spiel über Geheimtipps bis hin zum Rollenspielepos ist (fast) alles dabei.

Noch mehr App-Empfehlungen? Kein Problem: In Teil I und Teil II dieser Serie finden Sie weitere Lieblingsapps der maclife.de-Redakteure.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Editor's Choice, Teil III: Die Lieblingsspiele der maclife.de-Redakteure" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wie heißt den Hintergrund der auf dem obigen iPhone zu sehen ist? Bzw. wo bekommt man diesen her?

Yeah! Das will ich auch haben :)))

Here we go: http://krapps.com/2010/08/19/grid-iphone-wallpaper-unique-twist/

Nennt mich altmodisch: Aber DAS SPIEL, welches mich seit jeher (ich denke es war das Jahr 2007) auf einem iDevice fest im Bann hat: Tap Tap Revenge (4)
Ich liebe es einfach! :D

doodlejump fehlt ja mal sowas von!

Bin ich der Einzigste, bei dem die Gallerie nicht geht.
Mit 5 Browsern und sogar iOS Devices probiert...

Hmm, irgendwie scheint es vermehrt Probleme mit der neuen Galerie zu geben. Ich bin aber letztlich auch nur Anwender, werde deshalb mal bei unserem Admin nachhaken müssen.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.