Was würden Sie sagen, wenn Ihr Telefon klingelt und jemand sagt: „Hier ist Steve Jobs von Apple“? Der Gewinner des iTunes-Wettbewerbs um den zehnmilliardsten Download wollte zunächst nicht glauben, wer ihn da anrief. Doch als die Nummer eindeutig auf Cupertino hinwies, war er überzeugt.
Louie Sulcer aus dem US-Bundesstaat Georgia hat einen iTunes-Gutschein im Wert von 10.000 US-Dollar gewonnen, so das Musik-Magazin
Rolling Stone. Den iPod nano, den er kürzlich von seiner Familie geschenkt bekam, wird er so mehr als einmal füllen können. Damit habe er nicht gerechnet, von dem Gewinnspiel habe er beim Herunterladen des Songs noch nicht einmal gewusst. Entsprechend groß war die Überraschung als plötzlich Steve persönlich am Rohr war. Zuerst dachte Sulcer, sein Sohn erlaube sich einen Scherz. Der Gewinner-Titel, mit dem der neunfache Großvater die zehn Milliarden voll machte, war übrigens „
Guess Things Happen That Way“ von Johnny Cash.
Artikel kommentieren
...aber was war Titel NUMMER 1???
Respekt. DAS ist mal ne interessante Frage.
Bestimmt was von Bob Dylan, weil wahrscheinlich Steve selbst der erste war :)
dass der zehnmilliardste Download dann auch noch in den USA stattfand. Welch glückliche Fügung. Jemand in Indien, Südamerika oder China hätte den guten Steve ja vielleicht auch gar nicht verstanden.
Titel, mit dem der neunfache Großvater die zehn Milliarden voll machte, war übrigens „Guess Things Happen That Way [3] “ von Johnny Cash.
Steht doch dran ;-)
Kommentar hinzufügen