Update

Apple veröffentlicht iTunes 11.0.1, stellt Duplikatsuche wieder her

Mit dem ersten Update für iTunes 11 behebt Apple einige Fehler in dem überarbeiteten Programm. Nun lässt sich im Programm auch wieder nach doppelten Songs suchen, diese Funktion war in früheren iTunes-Versionen enthalten.

Von   Uhr

Zu den behobenen Fehlern gehören Neueinkäufe aus iCloud, die möglicherweise nicht in der Mediathek angezeigt wurden, wenn iTunes Match aktiviert ist. Probleme gab es auch beim Durchsuchen großer Mediatheken und der ordnungsgemäßen Anzeige der AirPlay-Taste.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple veröffentlicht iTunes 11.0.1, stellt Duplikatsuche wieder her" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Erstes Résumé?!
'Cmd' + 'L' funktioniert bei mir wieder korrekt. Springt wie gewohnt zur Liste und markiert den Titel.
Das Suchfenster ist wieder schneller geworden.
Insgesamt ist iTunes gewohnt flüssig im Scrollen, etc. Habe kein Strandball des Todes mehr.

Was leider immernoch nicht funzt ist 'Zuletzt gespielte Titel'. Die intelligente Wiedergabeliste aktualisiert sich für 1 bis 2 Lieder und dann nur ab und zu mal ein Lied. Das ist so das, was noch gefixt werden sollte, dann klappt es auch mit der iTunes-DJ ähnlichen intelligenten Wiedergabeliste.

Ach, fast vergessen.
Hat einer eine Idee wie ich die Spalte 'iCloud-Downloads' >dauerhaft< aus meinen Wiedergabelisten entferne?
Jedes Mal wähle ich es erneut ab, aber nach einem Neustart von iTunes hat es sich automatisch wieder in meine Listen festgesetzt. Das nervt a weng. Wozu kann ich das Häkchen wegnehmen, wenn die Spalte eh immer wieder angezeigt wird -.-

Seit dem Update auf 11.0.1 werden mein iPad und iPhone beim anstöpseln über USB nicht mehr in iTunes angeszeigt. Bekanntes Problem?

Nachtrag: Nach einmal Computer neustarten werden die Geräte wieder erkannt.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.