Fox löst die Handbremse

Zwanzig neue DVDs mit Videos für iPod, iPhone und Apple TV

Wer eine DVD kauft, wird nur in den seltensten Fällen den Film eines zweites Mal im iTunes Store kaufen, nur um ihn auch unterwegs zu betrachten. 20th Century Fox hat deshalb seit einiger Zeit Digital-Copy-DVDs im Angebot, die neben dem Film auf DVD vorkonvertierte Versionen für iPod, iPhone und Apple TV enthalten. Diese Videos sind mit dem iTunes-DRM geschützt, damit sie nicht sofort den Weg in Tauschbörsen finden. Nun kündigte der Filmproduzent 20 weitere Titel in dieser speziellen DVD-Version an.

Von   Uhr

Die angekündigten Titel sind allerdings nicht mehr ganz neu (unter anderem "The Transporter", "Independence Day", "Speed") und auch nur auf dem US-amerikanischen Markt verfügbar. Mit einem Preis von 19,98 US-Dollar sind sie ähnlich teuer wie echte Neuerscheinungen. Anfang 2008 hatte Fox mit der Produktion dieser speziellen DVDs begonnen, aber bisher den Vertrieb nicht ausgeweitet.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Zwanzig neue DVDs mit Videos für iPod, iPhone und Apple TV" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.