Marketing-Katastrophe

US-Händler wirbt mit jailbroken iPod touch

Die sehr bekannte US-Elektronik-Kette RadioShack Corporation wirbt auf Ihren Flyern aktuell mit einem jailbroken iPod touch, auf dem diverse Zusatzapplikationen installiert sind zum Preis von 299 US-Dollar. Spätestens heute Morgen dürfte man also in Cupertino aus den Sesseln fallen und die Telefone heißlaufen lassen. Zu erkennen auf dem Homescreen des abgebildeten iPod touch sind unter anderem installer.app und MobileChat.

Von   Uhr

Die Anzeigen von RadioShack gehören in den USA zu den meistgesehenen Werbungen, so dass der verantwortlichen Marketing-Abteilung ein ziemlicher Supergau gelungen sein dürfte. Gefunden wurde das Material von Lesern der Technikseite engadget.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "US-Händler wirbt mit jailbroken iPod touch" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

ich sehe auf der Anzeige kein iPhone, dafür aber einen iPod touch.

Sorry, im Kopf noch so bei den aktuellen iPhone-Gerüchten gewesen. Ist verbessert.

Werden die denn auch mit JB verkauft, oder ist nur auf dem Bild einer Abgebildet?

War wohl eher ein Versehen, dass man den iPod mit einer gejailbreakten Oberfläche abbildete. Ich denke nicht, dass man dort das Teil mit einer freigeschalteten Firmware erwerben kann. Aber wissen kann man es bei den Amis ja nie...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.