Nachtrag zur Keynote

Stellt Apple bald neue iPod-Produkte vor?

Viele Beobachter hatten nach der Keynote zur Macworld in San Francisco das Gefühl, dass nicht alle Produkte, die für dieses Event geplant waren, vorgestellt wurden. Die allgegenwärtigen AppleInsider wollen nun genaueres erfahren haben: Die Quellen der Gerüchteseite ließen verlauten, dass unter anderem die Präsentation der „Boombox“ unter den Tisch gefallen sei, weil Steve Jobs mit dem Produkt bisher nicht zufrieden war.

Von   Uhr

Die Boombox soll eine Docking-Station für den iPod sein, die eine Festplatte beinhaltet und wie ein übergroßer iPod aussieht. Lautsprecher besitzt das Gerät natürlich ebenfalls.

Es soll ebenfalls möglich sein, den Inhalt der Boombox-Festplatte drahtlos über iTunes vom Desktop-Rechner oder Notebook aus zu aktualisieren. Darüber hinaus sei geplant, die iTunes-Software zu überarbeiten, so dass die Boombox unter anderem Podcasts und Internetradio streamen kann.

Neben der Boombox, seien noch weiter neue iPod-Produkte von Apple zu erwarten, so AppleInsider.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Stellt Apple bald neue iPod-Produkte vor?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.