iPod Reset Utility 1.0.2 erschienen

iPod shuffle zurücksetzen

Verzweifelt, weil sich der iPod shuffle aufgehängt hat? Apple veröffentlichte bereits letzten Oktober ein spezielles "iPod shuffle Reset Utility" für Mac- und Windows-Nutzer, mit dem der iPod auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden kann. Jetzt stellte man ein Update der Software online. Das

Von   Uhr

"iPod Reset Utility 1.0.2 for Mac" hat nun auch den iPod shuffle der zweiten Generation und dessen neueste Firmware-Version integriert, so dass sich auch diese Modelle zurücksetzen lassen.

Unter www.info.apple.com/kbnum/n305204 ist eine detaillierte Anleitung des kleinen Programms zu finden. Herunterladen kann man sich die neueste Version HIER. Aber Achtung: Die Wiederherstellung des iPod shuffle löscht alle darauf befindlichen Daten und Musikstücke!

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPod shuffle zurücksetzen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.