Zweimal aufgeweckt

iPod-Doppeldock im Radiowecker von iLuv oder JVC

Besitzer mehrerer iPhones oder iPods hatten bislang die Qual der Wahl. Entweder nutzten sie mehrere universelle Docks, oder für jedes Gerät die jeweils passende Station. Mit dem NX-PN7 stellte JVC im Juni einen Radiowecker vor, der gleich zwei Docks besaß. Je nachdem von welchem Apple-Gerät die Musik kam, aufgeladen werden konnten beide gleichzeitig.

Von   Uhr

Nun hat auch Zubehör-Hersteller iLuv Interesse an so einer Lösung gefunden und stellte mit dem iMM173 ebenfalls ein Doppeldock vor. Beide Anschlussmöglichkeiten arbeiten unabhängig voneinander und sind mit dem iPhone 3G kompatibel. Der Wecker bietet mit zwei jAura-Lautsprechern zusammen rund 10 Watt Musikleistung, einen Aux-Eingang und eine Fernbedienung. 



Das iMM173 soll für 129 US-Dollar im September auf den Markt kommen. Ob der Marktstart zeitgleich auch in Europa stattfindet, ist noch nicht bekannt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPod-Doppeldock im Radiowecker von iLuv oder JVC" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.