Funnest iPod ever und nano-chromatisch

Die Werbespots zu den neuen iPods

Apple mag es auch nach über zehn Jahren immer noch bunt. Nicht nur den Rechnern verschreibt das Unternehmen eine Farbkur, auch der neuen iPod-Kollektion geht es farbig ans Äußere. Während der iPod nano deshalb inzwischen nano-chromatisch daher kommt, setzt der iPod touch mehr auf farbenfrohe und unterhaltsame Spiele.

Von   Uhr

Beide Ausrichtungen demonstriert Apple in neuen Werbespots, die jetzt online zu sehen sind.

Zu finden sind die Spots allerdings etwas versteckt im unteren Drittel der Website unter dem Titel "iPod nano TV Ad" und "iPod touch TV Ad". Darin zeigt Apple für den iPod nano, wie bunt regenbogenfarben wirklich sein kann. Und der iPod touch beweist eindrucksvoll, was für eine tolle Spieleplattform er darstellt. Das zeigt auch ein Video bei YouTube, das nicht mit Musik hinterlegt wurde und deshalb eindrucksvoll zur Schau stellt, dass das Spielvergnügen dank des jetzt im iPod touch integrierten Lautsprechers mit dem neuen Modell noch ein wenig gesteigert werden konnte.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Die Werbespots zu den neuen iPods" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.