Musikspieler gewinnt Gold-Medaille

Der iPod bei Olympia

Die Baltimore Sun und Macworld berichten berichten von US-amerikanischen Athleten, in erster Linie Snowboarder und SKi-Fahrer, die bei den derzeitigen olypischen Winterspielen ihre Wettkämpfe zu Musik aus dem iPod bestreiten.

Von   Uhr

Das US-Snowboard-Team wird von Burton gesponsort, die als Teil der offiziellen Uniform für die olypischen Spiele dem Team unter anderem Burton iPod-Jacken in Team-Farben zur Verfügung stellen. Snowboarder Shaun White trägt einen iPod-kompatiblen Helm und hörte bei der Vorbereitung auf seine Performance, die ihm die Gold-Medaille einbrachte, Led Zeppelin. Sein Lauf an sich wurde von AC/DCs "Back In Black" begleitet. Weitere musikalische Favoriten, die sich die amerikanischen Olympioniken auf ihre iPods laden, findet man ebenfalls bei der Baltimore Sun.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Der iPod bei Olympia" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.