Jetzt 11 statt 9 Homescreens

Zweite Beta des iPhone OS 3.0 erschienen

Apple hat heute die zweite Betaversion des iPhone OS 3.0 veröffentlicht und bietet damit die übliche Sammlung von Fehlerbehebungen und Verbesserungen. Eine komplett neue Funktion soll die aktuelle Beta allerdings enthalten: Apple erlaubt nun elf verschiedene Bildschirme auf dem iPhone, um endlich noch mehr Apps unterzubringen.

Von   Uhr

Somit könnten anstatt 148 bald insgesamt 180 Apps auf dem iPhone Platz finden. Angeblich soll so mancher Anwender ja mit dem bisher zur Verfügung stehenden Platz schon an seine Grenzen stoßen (via theloopblog und macrumors)

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Zweite Beta des iPhone OS 3.0 erschienen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Zusätzlich zu einer Sortierung via iTunes würd ich mir noch Kategorien wünschen (z.B Spiele)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.