Dass uns heute Abend ein neues iPhone erwartet, scheint so gut wie sicher zu sein. 9to5Mac präsentiert nun noch einmal neue Bilder des kommenden Modells, die möglicherweise echt sein könnten. Die Bilder zeigen Einzelteile des Gehäuses und
stammen aus Korea. Sollte es sich um Originalteile handeln, erwarten uns schwarze und weiße Modelle.
Am Wochenende waren auch bei tuaw.com weitere Bilder aufgetaucht, die sich in diesem Falle allerdings als falsch entpuppten, wie das Unofficial Weblog nun schreibt. Es bleibt also spannend und in weniger als zwölf Stunden werden wir definitiv schlauer sein.
maclife.de ist live dabei: Am Montag, dem 7. Juni 2010, schalten wir gegen 18:45 Uhr auf unser schlankes Ticker-Layout um und berichten direkt aus San Francisco von der WWDC und den erwarteten Produktneuheiten. Ergänzend hält Mac-Life-Redakteur Matthias Jaap seine Eindrücke rund um die Apple-Entwicklerkonferenz in unserem neuen Blog-Channel für Sie fest.Ihr Termin mit uns auf der WWDC
Wenn Sie als Entwickler vor Ort sind und am Rande der WWDC einen Termin für einen kleinen Plausch mit unserem Redakteur vereinbaren wollen, melden Sie sich bitte direkt über unser Kontaktformular an die Online-Redaktion.



Artikel kommentieren
Nicht echt, da das Kameraloch an der Front einmal links neben dem Hörschlitz ist (weisses Modell) und einmal rechts.
Das könnte daran liegen, dass eine Front von vorne die andere von hinten fotografiert ist.
Nee, stimmt nicht ... die weiße Schale ist von vorne abgebildet, die schwarze zeigt die Rückseite ... ein bisschen räumliches Vorstellungsvermögen vorausgesetzt und siehe da, die Löcher sind bei beiden Schalen (schwarz und weiß) exakt an der gleichen Stelle!
bei mir geht der tuaw link nich mal ;)
Kommentar hinzufügen