OHNE KRATZER?

Webshop bietet iPhone-5-Rückseite und Mini-Tastatur an

19.10.12 | 23:58 Uhr - von

iPhone5Mod ärgert Apple: Die Website bietet nicht nur ein eigenes Lightning-Kabel mit iPhone-5-Dock an, sondern auch die Rückseite des iPhone 5 zum Austauschen - laut dem Händler handelt es sich um das Original, ohne Kratzer.

Die Rückseite zum Austauschen gibt es in Schwarz oder Weiß und kostet 99 US-Dollar. Für das iPhone 5 hat die Seite auch noch ein Gehäuse mit Mini-Tastatur im Angebot. Die Tastatur besitzt einen eigenen Akku, der über USB aufgeladen wird und mit dem iPhone über Bluetooth kommuniziert.

ANZEIGE

Das Flash Lightning Dock machte vor kurzem Schlagzeilen, weil das Lightning-Kabel und -Dock kein offiziell lizenziertes Zubehör ist, aber trotzdem den Lightning-Anschluss verwendet. Es soll dennoch voll kompatibel sein.

Mehr zu: iPhone 5

Artikel kommentieren

Bild von saperlot

Die zweigen halt einfach halt einfach ein paar Teile aus der Originalen Produktion ab. Genauso beim lightning connector, die verwenden halt einfach die originalen Bauteile, die sie irgendwo her bekommen. This is China my friends!

Bild von zackwinter

Die Rückseite des neuen iPhones auf Ersatz kann ja für einige schon verlockend klingen. Wenn man sich so eine bestellt und dann nach einem Jahr austauscht, weil die alte voller Kratzer ist, ist das toll. Ich bezweifle aber, dass man das Innenleben einfach in die neue Schale reinpacken kann. Das Innenleben wird sicherlich in irgendeiner Art und Weise fixiert sein. Es sei denn, die komplette Hardware hängt hinterm dem Display.

Bild von sunit

Wenn die ganze Hardware direkt am Display hängen würde ... wozu dann die ganzen Einpreßmuttern auf der Innenseite der Rückschale?? Das wäre Utopie, nein, das ist Utopie!

Bild von teller

Bei Apple muss man sich jetzt eher Sorgen darum machen, dass der Kram nicht komplett festgeklebt ist :D

Bild von rudolf07

Das iPhone 5 lässt sich, im Gegensatz zum Vorgänger, verhältnismäßig einfach demontieren.
Sagt iFixit. Und vergibt 7 von 10 Punkten.
http://www.ifixit.com/Teardown/iPhone+5+Teardown/10525/1

Das bedeutet aber nicht, dass nun Krethi und Plethi in der Lage wären, mal eben so die Rückseite zu wechseln.
Was einige nicht davon abhalten wird, es trotzdem zu versuchen.
Freue mich schon auf die entsprechenden Threads. :D

Kommentar hinzufügen

Captcha
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
zehn - = eins
Lösen Sie die Aufgabe und geben Sie das Ergebnis (als Zahl) ein.
MAC LIFE MARKTPLATZ

McBüro – die betriebswirtschaftliche Software

für Mac, PC und iOS

McBüro – die betriebswirtschaftliche Software
McBüro – die betriebswirtschaftliche Software für Mac, PC und iOS

Für Handel • Produktion • Dienstleistung • Handwerk • Agenturen • Verlage
Individuell - Anpassbar - Flexibel - Modular


Informieren Sie sich jetzt und laden Sie sich eine Demo-Version: www.McBuero.info
Weitere Infos finden Sie hier

MacLife Gold

Jetzt kostenlos 60 Tage testen

MacLife Gold

Die erste Flatrate für Apple-Fans

Print und Online

100 Ausgaben jährlich für eine Flatrate. Für iPhone, iPad & Co.

iNewsweek: Jede Woche neues aus der Apple Welt

Nur 9,90 im Monat - Sie sparen jährlich 196,72 Euro 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Infos
Zur Startseite