Freier Blick auf Blurmany

Street View: App integriert Street-View-Ansicht in Karten-App

In einigen Städten ist Apples Kartenmaterial völlig ausreichend, aber es fehlt immer noch die Street-View-Ansicht von Google Maps. Future Tap vereint mit "Street View" Googles Straßenansichten mit Apples Kartenmaterial.

Von   Uhr

Die App (0,89 Euro) kann alleine arbeiten, aber auch direkt aus der Karten-App von Apple gestartet werden. Neben der Street-View- wird die Satelliten- oder Hybrid-Ansicht angeboten. Zusätzlich gibt es 300 Galerie-Panoramen, Indoor-Panoramen und die Integration mit der Umgebungssuche "Wohin?".

Als Reaktion auf die Entfernung von Google Maps in iOS 6 erschienen eine ganze Reihe Apps, welche die alte Karten-App zu einem gewissen Teil nachbildeten, oder es erlaubten, zwischen Google- und Apple-Karten umzuschalten. "Street View" konzentriert sich auf die Straßenansichten und meldet sich als Hilfs-App für die Apple-Karten-App an. Eine echte Integration ist allerdings nicht möglich, die Karten-App startet lediglich die Street-View-App.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Street View: App integriert Street-View-Ansicht in Karten-App" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.