Weißes iPhone 4

Steve Jobs und Phil Schiller äußern sich zum weißen iPhone 4

Apple hat nicht nur erklärt, wie das Location Tracking funktioniert, sondern auch, wie das weiße iPhone nicht funktionierte: Die Herstellung des Geräts war aufwändiger als erwartet. Probleme gab es beim Zusammenspiel zwischen den Materialien und Sensoren.

Von   Uhr

Vorher war als Grund für die Verspätung des weißen iPhones im Gespräch, dass zu viel Licht durch das weiße Gehäuse durchkommt und die Qualität der Fotos verschlechtert. Zwar wurden Schiller und Jobs nicht spezifisch, aber es soll einige unerwartete Auswirkungen der Farbe des Geräts auf interne Komponenten gegeben haben.

Die Arbeit am weißen iPhone soll der Firma dennoch genützt haben - da dürften Jobs und Schiller schon an das iPhone 5 denken, auch wenn sie dieses nicht erwähnten.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Steve Jobs und Phil Schiller äußern sich zum weißen iPhone 4" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Guten Morgen,

der Apple Store ist offline und auf apple.com ist das weiße iPhone zu sehen.

ehrlich gesagt sieht das weiße iPhone wie ein billiger Samsung abklatsch aus, aber über Geschmack lässt bekanntlich streiten :)

... genützt, vielleicht auch bei der Entwicklung des weißen iPad´s, neue iPod´s in weiß,
weiße Macbook´s, Alles wieder im einst typischen apple weiß ... so viele Möglichkeiten.
Wie immer kann man auf jedes neue Apple Produkt gespannt sein. ;P

Wieso das typische Apple weiß? Wieso verbinden die Leute weiß mit Apple? Früher waren die ibook und imac bunt und auch das Apfel Logo ist ursprünglich ziemlich bunt gewesen. Frabe verbindet aber niemand mit Apple. koomisch.

Naja das weiße iPhone finde ich ehrlich gesagt etwas häßlich, zumindest auf den Bildern. Real sieht das sicher wieder etwas anders aus. Aber der Kontrast zum schwarzen Display, sieht nicht so schön aus. Und dann auch die schwarzen Sensoren. Neee

Warum verbinden die Leute Apple mit weiß? Nun ja... wenn man das Zubehör für die iPods anschaut... Kopfhörer: weiß, Universal Dock: weiß, USBaufDock-Kabel: weiß, Magic Mouse: weiß, MacBook: weiß, Netzteile: weiß..... warum verbinden die Leute Apple nur mit der (Nicht-)Farbe weiß...... keiner kann das erklären....

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.