Bitte Lächeln

Stativadapter für das iPhone

Überflüssiges Gimmick oder genau das bislang noch fehlende Detail, um das iPhone noch intensiver zu nutzen? Diese Frage stellt sich unweigerlich bei dem iPhone Case mit Stativanschluss.

Von   Uhr

Ein solches Gehäuse für das iPhone hat xshotpix jetzt herausgebracht. Das Xshot iPhone Case passt perfekt an das iPhone 3 G oder 3 GS und verfügt über eine Befestigung, mit dem sich das iPhone bequem auf ein Stativ montieren lässt.

Derartig befestigt, gelingen mit dem iPhone nicht nur Fotoaufnahmen per Selbstauslöser, sondern ebenso auch Fotos ohne Verwackeln. Jedenfalls sofern man bereit ist, ein Stativ mit sich herumzuschleppen, ohne eine hochwertige Kamera dabei zu haben.

Die aus verchromtem Kunststoff bestehende Halterung kostet 29,95 US-Dollar.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Stativadapter für das iPhone" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Genau was ich gesucht habe um Tutorial-Videos aufzunehmen während ich ein Musikinstrument spiele. Das geht immer etwas schlecht mit nur einer Hand (also beides *g*)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.