Siri vs. Chuck Norris

Siri bekommt Chuck-Norris-Erweiterung

Zu den interessanteren Entwicklungen in der Jailbreak-Szene gehören Erweiterungen für Siri. Das Flehen der Fans, die über die Chuck Norris Facts noch lachen können, wurde erhört, denn diese gibt es nun für Siri.

Von   Uhr

Pünktlich zum Leinwand-Comeback des Action-Stars, denn Sylvester Stallone hat Chuck Norris für The Expendables 2 verpflichtet. Der Quervergleich mit alten und neuen Action-Helden ist für Norris nicht ohne Risiko - leistet er sich Schwächen, könnte es demnächst die "Jason Statham Facts" geben.

Die Chuck Norris Facts sind eine ChatBot-Erweiterung für die AssistantExtensions. Jedesmal wenn "Chuck Norris" gesagt wird, erscheint ein neuer Spruch.

Apple dürften die vielen Versuche, Siri zu erweitern und zu hacken, nicht entgangen sein. Eine offizielle Schnittstelle für Drittentwickler in iOS 6  wäre wünschenswert und könnte die Sprachassistenzfunktion deutlich verbessern.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Siri bekommt Chuck-Norris-Erweiterung" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Yesssssss, chuck norris!!!!!! Ich habe es doch immer gesagt, chuck norris ist der geilste! :DD

Was ist denn das für eine bescheuerte Meldung???
Für den Müll!

M A C L I F E - I H R L A S S T N A C H ! ! !

MACH ES BESSER!!!!!

Halt die klappe, sonst kommt chuck norris.

Vollhonk - warum liest Du eine News die Dich nicht interessiert? Wieder beim arbeiten unerlaubt surfen und dann meckern...

Chuck norris goes siri.

Du bist Müll!
Danke für den Artikel, ohne euch wäre ich nicht darauf gekommen!

Chuck Norris braucht kein Siri - aber Siri hat ein iPhone mit Chuck Norris-Stimme! :-)

Muahaha... You made my day!! :-D

nicht nur maclife lässt nach...auch das niveau der leser!! mann merkt das apple den massenmarkt erobert hat ;-))

In den elitären Mac Club kommst Du aber auch nicht, solange Du die Groß/Kleinschreibung nicht drauf hast :)

Niveau ist keine Creme. Nix drauf ausser Zahnbelag

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.