Wer weiß, wer weiß ...

Schaubild: Aktuelle iPhone-5-Gerüchte in der Zusammenfassung

Schon seit etwas längerer Zeit arbeitet die Gerüchteküche an der Ausarbeitung der genauen Details zum iPhone-4-Nachfolger. Träume sind wie immer erlaubt, doch wie das iPhone 5 letztendlich aussehen wird, weiß keiner. Nowhereelse hat die aktuellen Infos einmal in einer ansprechenden Grafik zusammengefasst.

Von   Uhr

Die Webseite greift Gerüchte rund um ein ans iPad-angelehnte Design oder die Frage nach einer anderen Kamera, dem A5-Prozessor und andere Spekulationen noch einmal auf. Eine Wahrscheinlichkeitsanzeige gibt Auskunft darüber, für wie realitätsnah die Kollegen dieses Gerücht halten.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Schaubild: Aktuelle iPhone-5-Gerüchte in der Zusammenfassung" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Sehr geiler Überblick und geile Grafik mit viel Liebe zum Detail. Sehr schön. Die Grafik in diesem Text ist aber sehr klein, das Original ist besser zu lesen und schöner anzuschauen.

Sehr hübsch :)
Aber das mit den 3D-Display... ich denke eher 0%
Apple könnte es aber auch als Test benutzen und bald 3D Cinema Display's OHNE Brille veröffentlichen ;) geil wärs schon...

hoffen wir, dass das iphone 5 schon juni-juli rauskommt ;)

hoffentlich gibt es ein neues design. das iphone 4 sieht eher nach HTC als nach apple aus!

wenn Apple sich an die hälfte der Gerüchte hält, dann ist das mein neues Handy. Nowhereelse hat da wirklich eine schöne Grafik draus gemacht!

Hi Hi, mein iPod touch 4g sieht echt ähnlich aus, macht aber nichts!

Ich glaube nicht, dass das iphone sich designtechnisch großartig verändern wird. frühestens im iphone 6. ich denke 4" screen, a5 chip, vielleicht ne bessere cam und ios 5 werden reichen...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.