Gameloft-Spiele günstiger

Nur für kurze Zeit: iPhone-Spiele zu reduzierten Preisen

Die auf Handy-Games spezialisierte Spieleschmiede Gameloft hat einige iPhone-Spiele deutlich im Preis auf 0,79 Euro gesenkt. Gameloft ist für die Fans von spaßiger Unterhaltung auf dem iPod kein Unbekannter. Im iTunes Store findet sich eine ganze Reihe an Spielen aus dem Katalog der Franzosen - für die aktuellen iPod-Modelle (classic und nano 3G) und die Geräte der 5. Generation als auch für das iPhone. Hier die im Preis gesenkten Spiele im Überblick:

Von   Uhr

Heros of Sparta (iTunes-Link) - Action-Spiel in großartiger Hack-and-Slash-manier. Heros of Sparta kann zweifelsfrei zu den besten iPhone-Spielen gezählt werden. Wer schon Assassin's Creed von Gameloft mochte, dürfte wohl auch hier nicht ganz falsch liegen.

Asphalt4 (iTunes-Link) - Auf dem PC und in der Konsolenwelt ist die Need-for-Speed-Serie das Mekka aller Auto- und Tuningfanatiker. Mit Asphalt 4: Elite Racing versucht sich nun das französische Unternehmen Gameloft an einer iPhone-Variante des seit Jahren erfolgreichen Konzepts rund um flotte Rennen, heiße Autos und kesse Boxenluder.

Real Football 2009 (iTunes-Link) - kurzweiliges Fussball-Spiel im Stil der FIFA-Serie von Electronic Arts. Zur Auswahl stehen eine Reihe Mannschaften und verschiedener Spielmodi, etwa das Spielen ganzer Ligen, das Austragen von Freundschaftsspielen oder kurzweiliges Elfmeterschießen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Nur für kurze Zeit: iPhone-Spiele zu reduzierten Preisen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Asphalt 4 kann ich nur empfehlen!
Für den Preis sofort kaufen!

Habe jetzt alle Spiele gekauft. Asphalt 4 ist nicht gut, zumindest nicht so gut wie andere Rennspiele und die Graphik ist auch nicht gerade die beste.

@MacKid - Naja, Asphalt 4 ist jetzt auch schon 10 Monate im AppStore. Ferrari GT war schon eine Stufe besser, aber der Hammer kommt noch im Sommer - Asphalt 5.

Also ich persönlich finde die Spiele von EA besser als von Gameloft, z. B. finde ich Need For Speed von der Grafik und Steuerung um einiges besser als Asphalt 4...

Real Football lohnt sich meiner Meinung nach!

@Chrissi

Das ist doch offensichtlich. Asphalt 4 ist schon fast 1 Jahr alt. Und Need For Speed gerade mal 2 Monate.
Aber guckt euch mal Real Racing von Firemint an. Ist viel realistischer (vor allem die Lenkung) , dafür aber kein "NFS-Feeling" wie bei Asphalt 4 oder NFSU.

Außerdem ist macht EA wahre Qualitätsware im Vergleich zu anderen Herstellern.

@ vlatze:
Ok, da muss ich dir wohl recht geben ;)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.