Technisch identisch zum iPhone 5?

Neues iPhone-Modell mit Plastik-Rückseite soll 8-Megapixel-Kamera besitzen

Plastik-iPhone, Low-Cost-iPhone, iPhone 5C - bis zur Präsentation wird wohl nur der Name eine Überraschung bleiben. Von den Fertigungsbändern soll nun das Kamera-Modul gefallen sein, die chinesische Seite IT168 hat Bilder veröffentlicht.

Von   Uhr

Überraschungen bleiben aus, es handelt sich um eine Kamera mit 8 Megapixeln wie im iPhone 5. Auch die Vorderseite soll dem 5er Modell entsprechen, lediglich die Rückseite - Plastik und wohl in Farbe - könnte das neue iPhone vom iPhone 5 unterscheiden.

Es soll sich um ein Mittelklasse-Smartphone handeln, welches ohne Vertrag für 350 Dollar verkauft wird. Die Ähnlichkeit zum iPhone 5 lässt Zweifel aufkommen, dass Apple das iPhone 5 neben dem "5C" und 5S weiter anbieten wird, zumal das iPhone 5S wie das 5 aussehen soll.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neues iPhone-Modell mit Plastik-Rückseite soll 8-Megapixel-Kamera besitzen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.