Zum Schütteln

Neuer deutschsprachiger iPhone-3GS-Werbespot gesichtet

Ein neuer deutschsprachiger Werbespot für das iPhone 3GS ist auf YouTube gesichtet worden.Der Spot ist die eingedeutschte Version eines amerikanischen Spots, der bereits kurz nach der Vorstellung des iPhone 3GS zu sehen war. Er bewirbt den App Store und hier speziell die Apps für das Austauschen von Fotos, Kontaktinformationen und das gemeinsame Spielen und demonstriert dabei die Vorteile des App Store.

Von   Uhr

Beeindruckend für alle, die das iPhone noch nicht kennen, und gleichzeitig "Höhepunkt" des Spots dürfte dabei die einfache Übertragung von Kontaktdaten sein, die durch ein leichtes Aneinanderstoßen zweier iPhones miteinander erfolgt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neuer deutschsprachiger iPhone-3GS-Werbespot gesichtet" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Echt schön von euch, das ihr den Spot bei YouTube gesichtet habt.
Ich habe ihn schon vor rund zwei Wochen im deutschen TV gesehen. Und im schwedischen TV lief er letzte Woche bei meinem Besuch in Stockholm auch schon.
Aber danke für den Hinweis. =o)

ich weiss nicht wieso, doch irgendwie gefallen mir die spots einfach sehr gut. immer werde ich überzeugt von dem was sie beinhalten. Einfach hammer werbung von Apple.

Stimmt, der Werbespot läuft im Fernsehen schon seit ein paar Wochen ;)
Gibt auch andere Versionen von dem Spot, bei dem besonders Apps für Reisen vorgestellt werden oder die Kamerafunktion gezeigt wird.

also die news sind ja wohl schon "verjährt"^^ seit 4wochen im fernsehen zu sehen (sry aber ganz aktuell)

Also iPhone und Apple in Ehren, aber den Spot find ich nicht gut.
All diese Funktionen, bis auf die letzte vieleicht, sollten schon
von Haus aus integriert sein, ohne das man ein APP dafür braucht!!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.