Kommt das iLife-Update nächste Woche?

Neue iPhoto- und GarageBand-Icons für iOS tauchen auf

iPhoto, iMovie und GarageBand wurden bisher nicht an iOS angepasst, in der iCloud-Speicherverwaltung sind aber nun neue Icons für iPhoto und GarageBand aufgetaucht. Möglicherweise stellt Apple nächste Woche neue Versionen der Apps vor.

Von   Uhr

Die Icons sind in den typischen hellen Farbtönen der iOS7-Icons gehalten und kommen direkt von Apple. Daher können sich die iCloud-Icons von den App-Icons unterscheiden. Neben iPhoto und GarageBand werden auch Updates für iBooks, die drei iWork-Apps und iMovie erwartet.

Da Apple bei mehreren Gelegenheiten immer wieder betont hat, dass sich das iPad sehr gut zum produktiven Arbeiten eignet, würde sich eine Vorstellung neuer iLife-Apps nächste Woche geradezu anbieten.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neue iPhoto- und GarageBand-Icons für iOS tauchen auf" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ihr könnt nun alle eure Grafiker nach Hause schicken.
Jetzt kann jeder Talentbefreite Icons und GUIs zusammenbauen die iOS 7 in nichts nachstehen.

Das ist die Chance für Leute wie Du.

Bitte sachlich bleiben und nicht persönlich werden.

Sagt wer?

Bis einschließlich iOS 6 waren Icons und GUIs definitiv aufwendiger und anspruchsvoller.

Dem stimme ich zu! Allerdings sind die Icons in iOS7 viel durchdachter und bis ins kleinste Detail durchkonstruiert, weniger verspielt...

NOCH gefällt mir das Flat-Design, obwohl es z.Z. echt ÜBERALL zu sehen ist. Mal schauen wann diese Phase wieder vorbei ist! :D

Zum Glück endlich neue iOS 7 Icons für iPhoto und GarageBand. Jetzt bitte auch noch iTunesU und iBooks anpassen, inkl. weg mit dem potthässlichen Holzregal in der App drinnen (am besten gleich verbrennen!). Und nicht vergessen: Freunde finden, das hässlichste Icon und der übelste Lederlook, der mir je unter gekommen ist...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.