Weihnachtlicher Basteltipp

Netzfundstück: Weihnachtsbaumschmuck für Apple Fans

Viele wünschen sich ein iPad 2 oder ein iPhone 4S unterm Weihnachtsbaum. Der Hardcore- Apple-Fan kann sich beides nun auch als Weihnachtsbaumschmuck in denselben hängen. Das iPad statt Christbaumkugel – das kann sich jeder selbst basteln. 

Von   Uhr

Ein iPad 2 oder ein iPhone 4 statt Kugel und Engel im Weihnachtsbaum, auf die Idee kommen wohl nur echte Apple-Fans. Und da Amerikaner Ornamente jeglicher Art in ihre bunt geschmückten Weihnachtsbäume hängen – von schön-schaurig bis geschmacklos-kitschig – war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis die Apple-Gadgets ihren Weg an den Baum fanden.

Ob iPhone und iPad als Weihnachtsbaumschmuck nun gerade ideal sind, bleibt dahingestellt. Auf jeden Fall können sie nicht wie so manche Christbaumkugel kaputt gehen, wenn sie vom dünnen Tannenzweig abrutschen. Denn iPad und iPhone sind auf Fotopapier ausgedruckt und mit Pappe verstärkt. Kosten soll der pappige Spaß elf US-Dollar.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Netzfundstück: Weihnachtsbaumschmuck für Apple Fans" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Hey, Fanboys! Das ist doch was oder?

Geil, muss ich haben!

Gruss Appi

Abgebissene Äpfel wären interessanter gewesen...

Kranker Mist.

Ich muss mich leider dir anschließen. Das ist echt schon fast ein wenig krank. Ich mag Apple; habe auch sehr viele Produkte von ihnen aber ich kann diesen Fanboyhype langsam nicht mehr ertragen. Ich meine schließlich ist Apple "nur" ein Unternehmen mit Klugen köpfen - Keine Religion.Doch viele hier verstehen das nicht. MacLife sollte langsam mal daran denken, mehr fachlich orientierte Artikel bringen, so wie es sich für eine gute Zeitschrift auch gehört.

Mit freundlichen Grüße
Fischer

Fachlich orientierte Artikel gibt es unter Hardwaretest, Tipps und Tricks etc. Und da Maclife ja auch eine lifestyleorientierte Zeitung ist, verwundert mich der Artikel nicht.

Also an meinem Weihnachtsbaum kommen paar iTuneskarten, selbst gebastelte iPhones und iPad´s und das Applelogo als Spitze oben.

Mein Gott! Ihr regt euch über so was auf? Das ist euer einziges Problem im Leben?

Problem ist es keins für mich, ich nehme lediglich eine Meinung dazu ein und hake es damit ab.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.