Offizielle Star-Wars-Merchandise

Netzfundstück: Lichtschwert lädt iPhone

Eine der wohl bekanntesten fiktiven Waffen, nämlich die eines der wohl bekanntesten Bösewichte der Filmgeschichte wurde nach über drei Jahrzehnten endlich auf USB aufgerüstet. Wenn der iPhone-Akku unterwegs schlappmacht, lässt er sich jetzt mit dem Lichtschwert von Darth Vader wieder aufladen.

Von   Uhr

Für 49,90 US-Dollar zuzüglich Versand kann aus der Kategorie Nerd-Geschenke diese Replik einer weltberühmten Filmrequisite bestellt werden. Der integrierte Akku mit 2800 mAh Kapazität wird über Micro-USB aufgeladen und lässt sich über einen USB-A-Stecker um 5 Volt bei 1,2 Ampère anzapfen.

Mit 16 Zentimeter Länge ist das Lichtschwert-Ladegerät nicht eben in Originalgröße ausgeführt, aber dafür leuchten seine vier roten LEDs als Indikatoren während des Ladevorgangs und es hat einen Ein/Ausschalter. Die Verarbeitung der Replik ist laut Anzeige qualitativ hochwertig und eines Sammlers würdig. Das Aufladekabel für den internen Akku ist im Lieferumfang enthalten.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Netzfundstück: Lichtschwert lädt iPhone" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Was ich bin schockiert, heisst dass das iPhone lässt sich nur mixt der dunklen Seite der Macht laden?

Möge die Macht mit euch sein.

Das Saft sei mit Dir - das iPhone gehört zur dunklen Seite der Macht (Apple strebt doch die Weltherrschaft an und das gegen die Goole - und Samsung Jedis)

"Datenkrake"google und "keineeigenenIdeen"samsung als Jedis ? Naja... das kann ja nur schief gehen !

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.