Leuchtendes Apple-Logo

Netzfundstück: Farbiges Apple-Logo für das iPhone

Das Apple-Logo in Regenbogenfarben sollte einst zeigen, dass Apple-Computer farbfähig sind. Das sind sie zwar immer noch, aber das Apple-Logo ist schon länger nicht mehr bunt. Eine iPhone-Modifikation aus China bringt das bunte Apple-Logo zurück.

Von   Uhr

Das iPhone Light Mod ist für iPhone 4 und 4S gedacht, der Einbau sollte nur von erfahrenen Bastlern durchgeführt werden. Es handelt sich nicht um eine einfache neue Rückseite für das iPhone, denn das Apple-Logo ist beleuchtet. Daher muss die Stromversorgung sichergestellt werden.

"Light Mods" für das iPhone werden auf verschiedenen Seiten verkauft, darunter eBay und Amazon.com. Farbe bekommt das Logo durch eine einfache Folie zwischen Logo und Lichtquelle. Natürlich muss es kein Apple-Logo sein, beleuchtete iPhone-Rückseiten gibt es beispielsweise auch mit dem Hello-Kitty-Logo.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Netzfundstück: Farbiges Apple-Logo für das iPhone" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.