Vorerst 12 Missionen im März

Metal Gear Solid fürs iPhone: Neue Screenshots von Konami

Seit Monaten erscheinen in unregelmäßigen Abständen Hinweise auf eine iPhone-Version von Metal Gear Solid. Auf diversen Plattformen bereits ein Klassiker, soll das Spiel aus dem Hause Konami in Kürze auch das iPhone erobern. Ende vergangenen Jahres erreichte uns die Bestätigung, der "Tactical-Espionage"-Hit sei für Apples Handy-Plattform geplant.

Von   Uhr

TouchArcade berichtet jetzt, dass die ersten zwölf von insgesamt 20 Missionen noch diesen Monat im App Store auftauchen werden.

Neben neuen Screenshots aus Metal Gear Solid Touch gibt es auch mehr Details zu Konamis Verkaufsschlager. Die schon in den nächsten Wochen erhältlichen zwölf Missionen werden durch eine nicht näher beschriebene "Advance Edition" ergänzt. Die folgenden acht Level können anschließend als kostenfreies Upgrade heruntergeladen werden. Die Bilder sehen vielversprechend aus und lassen auf Action-reiche Ego-Shooter-Athmosphäre schließen. Einige der Kommentatoren bei touchArcade sind jedoch nicht sehr begeistert. Man habe mehr erwartet, insbesondere wird die mangelnde Ausnutzung der 3D-Fähigkeiten bemängelt.

Lange wird es nicht mehr dauern, bis wir uns selbst eine Meinung aus erster Hand bilden dürfen und Metal Gear Solid Touch endlich den App Store beehrt.

 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Metal Gear Solid fürs iPhone: Neue Screenshots von Konami" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.