UI-Verbesserungen

Mailbox-App aktualisiert, behält Warteliste bei

Die Mailbox-App hat ihr erstes Update seit der Übernahme durch Online-Speicheranbieter Dropbox bekommen. Die Warteliste wurde mit dem Update nicht gestrichen, es wurde vor allem an der Oberfläche gearbeitet.

Von   Uhr

Diese Warteliste befeuerte den Hype um den Gmail-Client zusätzlich, da die Zahl der Anwender für jeden sichtbar ist - und etwas, für das viele anstehen, muss gut sein. Das erste Update seit der Übernahme durch Dropbox bietet vor allem Detailveränderungen. Mehrere E-Mails lassen sich auf einmal wegwischen und ein doppeltes Antippen auf den Namen zeigt die E-Mail-Adresse. Mailbox ist nach wie vor nur mit Gmail kompatibel.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Mailbox-App aktualisiert, behält Warteliste bei" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.