Videos twittern

Klein, aber oho: Twitterrific auf Version 2.1 aktualisiert

Twitterific gehört neben Twittelator Pro, Tweetie und Twitterfon Pro nicht nur zu den hochpreisigeren Twitter-Clients auf dem iPhone, sondern auch zu den funktionsreichsten. Dennoch waren die Konkurrenten in Sachen Funktionsumfang Twitterific immer ein Stück voraus. Mit einem Update auf Version 2.1 hat Entwickler Iconfactory nun aufgeholt.

Von   Uhr

Neu hinzugekommen sind unter anderem die Möglichkeit, mit dem iPhone 3GS aufgenommene Videos aus der App heraus aufzunehmen, und via yFrog ins Internet zu stellen. Des Weiteren können getwitterte YouTube-Videos nun direkt in Twitterific angesehen werden. Der App-eigene Browser beherrscht nun auch den Landscape-Modus und Fotos dürfen per yFrog, Twitpic und Twitgoo hochgeladen werden. Die ganze Liste der Neuerungen und Fehlerbeseitigungen kann hier eingesehen werden. Twitterific (iTunes-Link) kostet im App Store 2,99 Euro. Eine kostenlose Version mit ähnlichem Funktionsumfang wird über Werbeeinblendungen finanziert.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Klein, aber oho: Twitterrific auf Version 2.1 aktualisiert" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.