Schwarzer Regen übers glänzende iPhone

Jailbreak-Tool blackra1n aktualisiert

Die Jailbreak-Szene ist nach wie vor durch eine rege Aktivität geprägt. Auf jede Aktualisierung des iPhone OS aus Cupertino folgt kurz darauf eine entsprechende Meldung der einschlägigen Hacker. Nun wurde das Jailbreak-Programm blackra1n auf die Stufe RC2, also des zweiten Veröffentlichungs-Kandidaten, erhoben.

Von   Uhr

Der Entwickler George Hotz wies in einem Tweet auf die Verfügbarkeit der neuen Version hin. Laut seinem Blog sollen 3G-Probleme behoben worden sein, außerdem sei nun auch der Jailbreak von Geräten mit vorinstalliertem OS 3.1 möglich. Dies gelte sowohl für iPod touch als auch für das iPhone 3GS. Windows- und Mac-User können blackra1n gleichermaßen verwenden. Wer bereits mit dem RC1 einen Jailbreak durchgeführt hat, benötigt diese Version nicht.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Jailbreak-Tool blackra1n aktualisiert " kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

es mit der Version 1 gemacht. ging super, hat nicht mal 5 min gedauert!!

aber leider gehen dann keine Push-Benachrichtigungen mehr.
Gibt es dafür eigendlich schon eine Lösung?

gibt doch nen push fix?! auch mit blackrain auf 3.1.2 geuppt. ist um einiges besser als die anderen lösungen da draussen, sehr simpel, einfach und schnell..

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.