Das weiße iPhone-4-Telefon scheint sich in China in der Produktion zu befinden. Ein Fabrik-Mitarbeiter soll den Kollegen von EnGadget Hong Kong ein weißes iPhone 4 übergeben haben, wie die lokale Site MicGadget.com schreibt. Es folgt das Übliche: UnBoxing Galerie und der Video-Dreh im Straßen-Café.
ANZEIGE
Eine Galerie zeigt Details vom schmucken Apple-Smartphone. Ein erstes Hands-On findet in entspannter Atmosphäre im Straßen-Café statt. Die Präsentatoren setzt jedoch keine SIM-Karte in das Gerät ein. Unter dem Sonnenschirm sieht es aus wie rosa.
Immer wieder haben angebliche Produktionsprobleme den Start des weißen iPhone 4 verzögert. Zunächst sollte es vier Wochen später kommen. Dann soll es Probleme mit dem Farbton gegeben haben, weil weiß eben doch nicht weiß ist. Derweil sorgten Empfangsprobleme und Antenna-Gate für Aufregung und weitere Verzögerungen. Zuletzt soll die Hintergrundbeleuchtung des Retina Displays durch das rückwärtige weiße Glas geleuchtet haben.
Apple selbst legt sich offiziell auf keinen Liefertermin mehr fest für das weiße iPhone 4. „Später im Jahr“ lautet die Apple-Ansage. Bleibt zu hoffen, dass Apple bis dahin die Kinderkrankheiten vom iPhone 4 in den Griff bekommen hat. Jetzt auftauchende und anscheinend verkaufsfähige Geräte machen jedenfalls Hoffnung.



Artikel kommentieren
Was sind denn bitte die kleinen Löcher oberhalb des "Ohrlautsprechers". Mein schwarzes hat das nicht.
Und: Was denkt ihr über das ja i d Tat nicht zu verschweigende Lautsprecherproblem beim neuen Iphone. EIgentlich sieht an der Antenne ja alles gleich aus...
Naja Zweifel bleiben weil man deutlich kein GB Zeichen hinten sieht ich glaube in der 8 Sekunde !!
Lg AdobeTT. Pleas folgt mir auf twitter @AdobeTT
Boah, etwas mehr Recherche wäre schon angebracht. Das ist ein modifiziertes schwarzes iPhone, das mit einem weißen Gehäuse von whiteiphone4now.com ausgestattet wurde. Erkennbar u.a. an der Kamera bzw. dem LED-Blitz.
ist auf der Rückseite auch keine GB Angabe.
des schwarzen iPhone 4 gibt es auch keine GB-Aufschrift.
also ich hab bei meinem schwarzen iphone 4 auch keine gb angabe auf der rückseite....
diese kleine Löcher sind ok. Wenn du genau hin schaust siehst du die auch beim schwarzen iPhone 4 ganz schwach auf der sonne. Das müssen Lichtsensoren sein. Wenn du auf der ApplePage die 360 grad Ansicht ausprobierst siehst du diesen schlitz auch beim iPhone in weis.
Was mich aber eindeutig stutzig macht sind die Kratzer auf dem Apple logo hinten. Da das Logo nun hinter der scheine gedruckt wird, kann es gar nicht verkratzen. Und das Glas zerkratzt nicht so schnell und schon gar nicht so oft an einer und der selben stelle. (8 sek.)
Entweder ist es ein Fake oder Appe bedruckt das Logo beim weissen iPhone Ausen an der oberschale was sehr unwahrscheinlich ist.
man kann schon lange die weisgefärbte und somit nicht original glasplatten in China kaufen. Der Macher des Video wäre damit nicht der erste der sein iPhone umbaut.
Gegen den ersten Zweifel, beim schwarzen 4er gibt es hinten auch keine GB anzeige
@AdobeTT
Gegen deinen Zweifel spricht nur, dass beim schwarzen iPhone 4 hinten auch keine GB anzeige mehr ist.
Aber die Löcher über dem Lautsprecher sind echt komisch, hat mein schwarzes auch nicht.
es ist weiss, das rosa sind spiegelungen vom roten sonnenschirm über dem platz...
die löcher sind die annaherungssensoren usw, sind beim schwarz auch vorhanden, man sieht es dort nur nicht :-)
@ Vorposter: das GB-Zeichen ist auf allen iPhone 4 verschwunden, auch auf den schwarzen, man kann äußerlich nicht mehr erkennen wieviel GB das Gerät hat (ob 16 oder 32).
Ja DAS habe ich mich auch gefragt, was diese Löcher oberhalb des Ohrlautsprechers sind. Aber das ist mir schon im Juni aufgefallen, aber scheinbar nicht so vielen anderen leuten :-/ was könnte das sein? Jemand eine Idee?
das iPhone 4 hat keine GB beschriftung mehr auf der Rückseite^^
das 16GB Modell ist von dem 32GB Modell optisch nicht zu unterscheiden.
ich denke, es ist ein orig.!
Man kann die Löcher auch in der Galerie bei Apple sehen. Ein Kumpel von mir hat ein schwarzes und da kann man auch die Löcher ganz schwach erkennen, wenn man das iPhone 4 gegen das Licht hält.
Eine GB Anzeige gibt es bei dem 4er nicht mehr.
http://www.apple.com/de/iphone/gallery/#gallery03
Nicht immer gleich alles mies machen, freut euch, wenn es endlich in die Produktion geht.
Ich freue mich, weil ich mir eines bestellt habe.
@all = think positive
Kommentar hinzufügen