Edles Paper Dock

iPhone-Ständer zum Ausdrucken

Wie gemacht für ein Papier-iPhone, aber zur Not tut es auch ein echtes iPhone oder ein iPod touch: Julien Madérou hat einen iPhone-Ständer zum Herunterladen und Ausdrucken gestaltet. Richtig zusammengefaltet findet das iPhone in einer leichten Schrägposition Halt, an eine Aussparung für das USB-Kabel wurde gedacht. Alle Anweisungen sind im PDF enthalten, der Stabilität zuliebe sollte man den Ständer nicht gerade auf dünnem Büropapier ausdrucken.

Von   Uhr

(via MAKE)

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone-Ständer zum Ausdrucken" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

So, jetzt habe ich schon mal einen Ständer/Dock für das iPhone das ich hoffentlich auch bald bekomme. Ich glaube das ganze funktioniert auch mit den ganzen iPod classic und co.

Kreativ muss man nur sein... Gute Nacht.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.