Bausatz

iPhone-Hüllen: Belkin und Lego machen gemeinsame Sache

In Anbetracht der Tatsache, dass mittlerweile schon Grundschüler oder die Knirpse an der Kinderuniversität mit einem iPhone ausgestattet sind, dürften die gemeinsam von Belkin und Lego gestalteten iPhone- und iPod-Hüllen regen Zuspruch erhalten. 

Von   Uhr

Zubehörlieferant Belkin hat eine Partnerschaft mit dem Spielzeughersteller Lego angekündigt. Belkin will eine neue Produktlinie für iPhone-Hüllen kreieren, die kultige Lego-Steine als Inspiration für „baubare Erfahrungswelten“ verwendet.

Leider gibt Belkin keine Auskunft darüber, wie das Ganze funktionieren soll. Ob sich jeder aus den bunten Lego-Steinchen seine eigene Hülle zusammenpfriemeln darf oder ob das iPhone-Case nur die Anmutung von Lego-Steinen bekommen soll.

Exakte Daten, wann die Hüllen auf den Markt kommen werden, gibt es ebensowenig. Sicher ist: zunächst sollen Hüllen für iPhone und iPod kommen, später auch für andere Geräte.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone-Hüllen: Belkin und Lego machen gemeinsame Sache" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

(Belkin + Lego) + iPhone = häßlich²

Pfff... 8-Jährige mit iPhones. Was gibts's da noch zu sagen? Z.B. „Hat Papi mal wieder Dividende bekommen?“ Kotz. Im ernst, wofür brauchen Grundschüler iPhones? Oder anders gesagt: Würdet ihr eurem Kind 700 € in die Hand drücken und damit in die Schule/Stadt laufen lassen? Als ob's ein 30 € Plastikteil nicht genausogut machen würde. Nicht dass ich eifersüchtig oder so wäre, aber wozu brauchen die Knirpse das? Was denken sich die Eltern dabei? Ich würde das meinen Kindern nicht geben.

Hintergrund: Die Kinder sollen bereits frühzeitig an moderne Medien & Kommunikationsmittel herangeführt werden und ein eigenes Markenbewusstsein entwickeln.

hahahahaaaaa - eigenes Markenbewußtsein? - daß ich nicht lache.
Selbst Erwachsene schaffen das nur selten - Werbung und sozialer Druck sind allgegenwärtig.

Nur Strasssteinhüllen mit süßen Kettchen und Schminkspiegel sind noch hübscher und origineller; jeder muß wahrscheinlich irgendwie noch einen iEuro mitnehmen

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.