Nachfrage steigt weiter

iPhone-Entwickler (immer noch) dringend gesucht

Der Bedarf an iPhone-Entwicklern steigt weiter, so eine Untersuchung von oDesk. oDesk vermittelt unter anderem Entwickler an Firmen, die Aufträge extern vergeben wollen. Im eigenen Netzwerk stieg in der Zeit zwischen März bis September das Angebot von unter 30 auf über 140 Jobs pro Monat an.

Von   Uhr

Die Nachfrage wird durch den großen Erfolg des App Store weiter angeheizt, obwohl bei mittlerweile über 5000 Anwendungen abzusehen ist, dass nur ein kleiner Teil der iPhone-Programme sich wirklich rentieren wird.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone-Entwickler (immer noch) dringend gesucht" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Verstehe gar nicht, dass die nicht genügend Leute finden...
Eigentlich sollte es doch nicht so schwierig sein, ein iPhone App zu bauen, immerhin sind die meisten GUI Elemente ja per Baukasten schon vorhanden.
Alles andere sollte doch jeder C-Programmierer können, oder?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.