AT&T vereinfacht iPhone-Kauf

iPhone bei AT&T jetzt auch online zu bestellen

Apple bietet in den USA schon länger die Möglichkeit, den Kauf eines iPhones vorab über das Internet einzuleiten. Jetzt zieht auch Mobilfunkanbieter AT&T mit einem ähnlichen Angebot nach. Dadurch sollen die schon jetzt langen Wartezeiten in AT&T-Geschäften verringert werden.

Von   Uhr

Kunden können mit AT&Ts neuem Service online ihre Bankdaten überprüfen lassen und ihr Kundenkonto anlegen, bevor sie sich auf den Weg in einen Laden machen, um den Kauf und die Aktivierung des Vertrages abzuschließen. In den Geschäften sind die Wartezeiten schon jetzt sehr lang, da die Überprüfung dieser Daten obligatorisch ist und oftmals viel Zeit in Anspruch nimmt. AT&T will mit der Online-Anmeldung dem anstehenden Weihnachtsgeschäft begegnen, in dem erfahrungsgemäß die Verkaufszahlen von Apple-Produkten am höchsten sind. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone bei AT&T jetzt auch online zu bestellen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.