Der Ersatzteilhändler ETrade Supply zeigt nach den ganzen Veröffentlichungen von Schemazeichnungen, Glasscheiben und technischen Spezifikationen für das kommende iPhone 5 nun ein weiteres Bauteil, das viele Rückschlüsse auf das mögliche Design zulässt.
ANZEIGE
ETrade Supply scheint sich selbst nicht ganz sicher zu sein, was man da gefunden hat: Sie zeigen eine Unibody-Rückschale und spekulieren, dass sie zu dem kommenden iPhone 5 gehören, oder auch nur von einem iPhone-Klone stammen könnte.
ETrade Supply vergleicht das mutmaßliche Bauteil in einem Video mit dem iPhone 4:
Die Unterschiede:
- Aluminium-Unibody
- Dünner, größer: 4 Zoll
- Kleinerer SIM-Tray
- Kopfhörersanschluss unten
- Kleinerer Dock-Connector
Die Spezifikationen passen perfekt zu Bildern zur iPhone-Rückseite von Ende Mai und unterstützen die Gerüchte zum Größenwechsel perfekt.





Artikel kommentieren
Hoffentlich ist dieses Bauteil nicht echt! Da es nicht wirklich gut aussieht. Allein der schwarze Rahmen und das Rückenteil mit den unterschiedlichen Farben und Materialien sehen doch sehr bescheiden aus.........
Es sind weder unterschiedliche Farben noch Materialien. Es handelt sich um ein Material mit verschiedenen bearbeiteten Oberflächen. Dies wurde wahrscheinlich gewählt um ein identisches Bild zur Vorderseite dazustellen. Man erkennt es sehr gut wenn man den Apfel mit dem oberen und unteren Streifen vergleicht. Zwei Materialien würde auch keinen Sinn hinsichtlich der Fertigung und der Dicke ergeben. Apple möchte sein iPhone ja sehr dünn machen und wird daher nicht mit zwei Materialien arbeiten.
Und persönlich finde ich es sehr gelungen!
Die Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden. Ich finde, dass es gut aussieht.
So langsam kommt man an die Grenzen. Bei so gutem Design, wie beim iPhone, muss man halt auch mal was komplett anderes machen, um wieder was neues liefern zu können. Egal was dabei rauskommt, das wird schon. Bisher hat sich noch jede iPhone-Generation als funktionierend und besser als sein Vorgänger herausgestellt. Ich finde es schon mal gut.
das Konzept ist nicht soo schlecht , es sind die Details die einfach nicht stimmig sind . Der Lautsprecher Grill sieht aus wie mit dem Dremel reingeprügelt, die Kamera ist nicht mehr im Radius der Ecke und die Bedientasten links sind durch die Verlängerung des Gehäuses nun viel zu hoch angebracht , man kommt mit dem Daumen schlechter hin - usw.usw.,aber
evtl. ist das ja nur ein Prototyp..
Diskutieren Sie mit!
Damit Sie Artikel auf maclife.de kommentieren können, müssen Sie sich bitte einmalig registrieren – bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Die Moderation der Kommentare liegt allein bei maclife.de – kritische Kommentare und sachliche Diskussionen sind erwünscht, Beschimpfungen & Beleidigungen werden gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.