PROTOTYPEN MIT ALTEM DESIGN BEREITS IM UMLAUF

iPhone 5: Erneut Gerüchte rund um das neue iPhone

10.04.12 | 12:08 Uhr - von
(Bild: MacRumors)

Brian J. White, Analyst bei Topeka Capital Markets, bringt neue iPhone 5-Gerüchte aus China und Taiwan mit. Whites Quellen zufolge soll das iPhone 5 mit einem neuen Unibody-Design, 4-Zoll-Display und LTE im letzten Quartal 2012 erscheinen und alle bisherigen iPhone-Launches übertreffen.

Nach seinen Besuchen bei Zulieferfirmen ist sich Brian J. White sicher: In seinem jüngsten Report für Topeka Capital Markets kündigt er das iPhone 5 als "außerordentlichen Erfolg" an, der alle bisherigen Verkaufsstarts noch in den Schatten stellen und denn Aktienkurs auf über 1000 US-Dollar katapultieren könnte.

ANZEIGE

White rechne mit einem "neuen, schnittigen" Design, welches laut MacRumors auf ein Unibody-Design hindeuten könnte. Außerdem verfügt das iPhone 5 Whites Kenntnissen zufolge über einen LTE-Chip und über ein größeres Display mit 4 Zoll.

White spricht vom Produktionsstart erster Komponeten für das iPhone 5 im Juni, die Vorstellungs-Keynote soll dann im August oder September abgehalten werden. Er rechnet mit dem Verkaufsstart im letzten Quartal, pünktlich zum lukrativen Weihnachtsgeschäft.

Ob sich die Designvermutungen bewahrheiten, bleibt offen. 9to5Mac berichtet, dass Apple bereits in der Erprobungsphase der neuen iPhone-Generation ist, diesmal aber auf Prototypen mit dem alten iPhone 4/4S-Design setzt, um vorzeitige Leaks zu verhindern. Die Prototypen mit einer A5X-Architektur und 1 GB RAM seien mit der Kennung "N96" im Umlauf.

Mehr zu: iPhone 5

Artikel kommentieren

Bild von Gast

Gerüchten zufolge sollen Gerüchte im Umlauf sein, die auf Gerüchten über Gerüchte basieren...

Bild von Gast

N96 war bis jetzt ein NOKIA Handy von 2007/08

Bild von Gast

Keine Sorge, da wird Apple noch klagen.

Bild von macfan4EVER

Abwarten und Tee trinken : it will be what it will be. Nicht wahr ?

Bild von Gast

Selbstbestätigten Gerüchen zufolge soll das neue iPhone noch besser sein als das alte. Vielleicht wird es sogar DAS BESTE iPHONE, DAS JE GEBAUT WURDE, bis der Nachfolger erscheint!!!

Bild von Gast

Wow, das wäre was!

Bild von Gast

Ich kaufe es! :-)

Bild von Gast

Es gibt nur ein bestes Windows aller Zeiten.

Bild von Gast

Es kommt noch vor dem Ende aller Zeiten Ende diesen Jahres :-)

Bild von Steven

Die Rückseite gefällt mir auf dem Bild..

Bild von Gast

Boah die Home-Taste ist total,... gewöhnungsbedürftig.. :/

Bild von Gast

es langweilt mich

Bild von Gast

Gähn

Bild von Gast

wer's glaubt

Bild von Gast

Um mal einen Knorkator Titel in leicht abgewandelter Form zu zitieren:
Es wird mit Sicherheit das nächste iPhone aller Zeiten. Soviel kann man von der meisten Firma der Welt erwarten ;-)

Bild von Gast

miese Gerüchteküche bei MacLive.de

Bild von Gast

Es heisst macliFe statt maclive, du pflaume. Jaja, bis wohl nicht gut mit chuck norris befreundet gewesen, als er die gehirne verteilte.

Bild von Gast

sagt einer der zu doof zum abschreiben ist

Bild von Gast

Gerüchte besagen das Appple, alle Handyhersteller aufgekauft hat,und deshalb an Weihnachten das NOMOSAHTLG 1 auf den Markt bringen wird.
Als Betriebssysten kommt IOWMSYBDADR 1.0 zum Einsatz.
Diese Betriebssystem vereint alle Nachteile zu einem für den Nutzer vorteilhaften System. Noch nie war es so einfach Fehlermeldungen und Systemabstürze zu Produzieren.

Das " Welthandy" von Appple funkt in allen möglichen Netzen, so das es einfach unglaublich sein wird, jemanden tatsächlich zu erreichen.

Auch LTE wird mit an Bord sein, um auch wirklich in Ländlichen Regionen kein Netz zu haben.Auch das versenden von Gb-grossen Bildern und Anhängen wird nicht mehr möglich sein.

Analysten sagen bereits jetzt voraus das Appple den Mobilfunk nochmals einen Schritt zurückbringen wird.
Wir alle können uns bereits auf das neue NOMOSAHTLG 1 mit IOWMSYBDADR 1.0 freuen, welches alle Sorgen und Nöte dieser Welt vergessen lässt.

Auch mit einem Preis von überaus Kundenfeindlichen 2363.-$ für die 160Kb Version, hat es Apple wieder einmal geschafft die Welt der Handybenutzer zu Erschüttern.

Wir die Analysten sind einfach nur Platt. Wie es Appple wieder geschaft hat die Welt zu....

Bild von Gast

Also viel weniger sinnvollen Inhalt hat Dein Artikel auch nicht. Man könnte ihn auch denn Kommentaren voranstellen.

Bild von Gast

Egal ob es wenig sinnvollen Inhalt hat.....Es ist witzig und hat einen Funken Wahrheit in seinem schwarzem Sarkasmus!

Bild von Gast

Genau, dass habe ich auch gemeint. Viel schlechter als die Schmierfinke bei MacLife ist Gast 19:50 auch nicht. Eher besser.

Bild von Gast

Eben

Bild von Gast

Es lässt sich übrigens falten und als Hitech-Einstecktuch verwenden. Mit der richtigen App wird daraus eine Krawatte. Es geht wieder um ein paar Jahrzehnte Vorsprung weiter während die meiste Droiden immer noch auf ihr erstes Update warten.

Bild von Gast

Juchu, ich hab schon ein iPhone 5 , zumindest laut der Anzeige der "angeschlossenen Geräte" bei meinem Netgear-Router ...

Bild von Gast

Mit dem neuen iPhone 5 kann man auch Schnitzel braten.

Bild von Gast

Leider kann man damit nicht mehr telefonieren. Aber egal (c :

Kommentar hinzufügen

Captcha
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
+ elf = 17
Lösen Sie die Aufgabe und geben Sie das Ergebnis (als Zahl) ein.
MAC LIFE MARKTPLATZ

MacLife Gold

Jetzt kostenlos 60 Tage testen

MacLife Gold

Die erste Flatrate für Apple-Fans

Print und Online

100 Ausgaben jährlich für eine Flatrate. Für iPhone, iPad & Co.

iNewsweek: Jede Woche neues aus der Apple Welt

Nur 9,90 im Monat - Sie sparen jährlich 196,72 Euro 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Infos

McBüro – die betriebswirtschaftliche Software

für Mac, PC und iOS

McBüro – die betriebswirtschaftliche Software
McBüro – die betriebswirtschaftliche Software für Mac, PC und iOS

Für Handel • Produktion • Dienstleistung • Handwerk • Agenturen • Verlage
Individuell - Anpassbar - Flexibel - Modular


Informieren Sie sich jetzt und laden Sie sich eine Demo-Version: www.McBuero.info
Weitere Infos finden Sie hier
Zur Startseite