Der sprunghafte Anstieg der Verbreitung von iOS 6 ist vorbei, aber dennoch kann Apple zufrieden sein: Laut dem Werbeanbieter Chitika ist iOS 6 einen Monat nach dem Start bereits auf 61 Prozent aller Geräte installiert.
ANZEIGE
Die Zahlen wurden auf Basis der Ad-Impressions für das Chitika-Werbenetzwerk errechnet und beziehen sich nur auf Nordamerika. iOS 5.1 - die letzte mit dem ersten iPad kompatible iOS-Version - kommt auf 25 Prozent Anteil, iOS 4 auf 9 Prozent.
Das weitere Wachstum von iOS 6 dürfte vor allem auf dem Verkauf neuer Geräte beruhen, beispielsweise dem erwarteten iPad mini.
Mehr zu: iOS 6



Artikel kommentieren
Diskutieren Sie mit!
Damit Sie Artikel auf maclife.de kommentieren können, müssen Sie sich bitte einmalig registrieren – bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Die Moderation der Kommentare liegt allein bei maclife.de – kritische Kommentare und sachliche Diskussionen sind erwünscht, Beschimpfungen & Beleidigungen werden gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.