Lang, aber nicht live

Instagram: Keine Live-Filter für iPhone 5

Instagram gibt es nach dem Update auch in lang und iOS6-kompatibel, aber auf eine Funktion müssen Besitzer eines iPhone 5 verzichten: Live-Filter. Später sollen die Live-Filter ganz abgeschafft werden. Eine Begründung liefert die Facebook-Tochter nicht.

Von   Uhr

Stattdessen heißt es nur, dass die Live-Filter eingestellt werden, um Instagram für alle zu verbessern. Live-Filter erlauben die Anwendung eines Effekts, noch bevor der Auslöser gedrückt wurde. Als Instagram diese Filter einführte, verschwanden einige andere Effekte. Einige Instagram-Nutzer bevorzugten die alten Filter. Ob diese nun zurückkehren werden, oder die bisherigen Live-Filter bleiben, wurde nicht bekannt gegeben.

Mangelnde Rechenleistung dürfte kein Grund dafür sein, dass die Live-Filter nicht mehr "Live" sind. Die Android-Version veröffentlichte Instagram auch ohne Live-Filter.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Instagram: Keine Live-Filter für iPhone 5" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Vor einem Jahr war Instagram noch richtig gut. Man fand sehr viele künstlerische Bilder. Heute ist nur noch Mainstream. Langweilig und blöd. Schade!

Es gab Live-Filter?

my company tramadol 93 58 pill - is it illegal to purchase tramadol online

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.