Mini-Gamepad

iMpulse: Bluetooth-Gamepad für iOS als Schlüsselanhänger

Tragbarer als jede iCade-Variante und zu diesen auch noch kompatibel: Das iMpulse-Gamepad ist so klein, dass es an den Schlüsselanhänger passt und wer letzteren nicht mehr finden sollte, kann ihn per App und Gamepad lokalisieren lassen.

Von   Uhr

Das Gamepad besitzt neben dem Stick fünf Tasten, also drei weniger als das iCade. Ein Cover schützt die Tasten, wenn das Gamepad nicht benötigt wird. Für einen Schlüsselanhänger ist es relativ groß - zu groß vielleicht für manche Hosentasche. Befindet sich das Gamepad in Reichweite des Bluetooth-Funks, kann es (und der Schlüssel) per App dazu aufgefordert werden, ein akustisches Signal auszugeben.

Gamepads in der Größe des iMpulse dürften einigen Spielern schon zu klein sein. iMpulse hat aber einen Vorteil: Es ist billig. 19,99 US-Dollar soll es kosten, zuzüglich Versandkosten. Die Auslieferung wird allerdings erst im vierten Quartal stattfinden. (via TouchArcade)

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iMpulse: Bluetooth-Gamepad für iOS als Schlüsselanhänger" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.