Bugfix kommt

iMessage-Fehler: Apple kündigt Update an

Die Probleme von iMessage unter iOS 7 sind Apple bekannt, gegenüber dem Wall Street Journal kündigte Apple an, an einer Fehlerbehebung zu arbeiten. Von Anwendern wurden eine ganze Reihe von Problemen berichtet, so gibt es unter anderem Probleme beim Senden von Nachrichten.

Von   Uhr

Apple spricht von einem geringen Teil der iMessage-Nutzer, bei denen Probleme auftreten. Während an einem Bugfix gearbeitet wird, sollten betroffene Anwender sich die Support-Probleme durchlesen oder AppleCare kontaktieren. Es gibt auch bereits Lösungsvorschläge von Dritten.

Apple soll bereits an iOS 7.1 arbeiten, dass Betriebssystem hinterließ Spuren in Server-Logs. Es ist aber auch möglich, dass Apple noch ein kleines Update dazwischen schiebt, um sich um das iMessage-Problem zu kümmern.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iMessage-Fehler: Apple kündigt Update an" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Hat Apple eigentlich schon den Update-Bug der AppStore App kommentiert?
Ich bin doch nicht der Einzige, dem unter iOS 6.1.3 täglich Updates als Badge angezeigt werden, die beim öffnen des AppStores nicht mehr vorhanden sind.

Wer kennt das noch und warum hat Maclife dazu noch nichts geschrieben?

Apps, die eine iOS7-only-Version als Update anbieten, der App Store registriert erst beim Öffnen dass du auf 6.1.3 bist und blendet die Updates aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.