Beliebige Punktzahlen

Hack für Game Center angekündigt

Cheater machen Online-Spiele und -Highscorelisten kaputt und jeder Spieler hat bestimmt schon einmal Punktezahlen und Zeiten gesehen, die kaum möglich sind. Mit einem Utility namens HackCenter könnten bald auch die Bestenlisten vom Game Center durcheinander gewirbelt werden.

Von   Uhr

Die Jailbreak-App erlaubt das Abschicken jedes beliebigen Punktestands an das Game Center, weniger begabte Spieler können sie also einsetzen, um immer vor den Freunden zu bleiben, oder die internationale Gamer-Elite zu düpieren.

Auf Konsolen und Computern gehen Hersteller schon länger hart gegen ertappte Cheater vor und sperren ihnen den Zugang. Es ist unwahrscheinlich, dass Apple ähnlich entschieden vorgeht: Gegen Jailbreaks oder den ausgehebelten Fairplay-Kopierschutz hat man in Cupertino auch nicht viel übernommen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Hack für Game Center angekündigt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wenn nichts dagegen unternommen wird dann kann das Gamecenter auch geschlossen werden. Ist ja dann widersinnig !!!

@buzzert James Magahern
Due to the overwhelmingly negative response of HackCenter (GameCenter hack), I will not be releasing it to the Cydia store.

http://twitter.com/#!/buzzert/status/25991431856328704

Es scheint schon Hacks im Game Center zu geben.

Bei Angry Birds (Total Score) hat nckplsn 999.999.999 Punkte. Das sind über 900 Millionen Punkte mehr als der 2. Platz.

Der Entwickler des Gamecente Hacks hat angekündigt, den Hack doch nicht zu veröffentlichen, es hat eine zu grosse Empörung ausgelöst. Ich hoffe, dass jetzt kein anderer in die Bresche springt..

Es gibt schon längst Hacks für Gamecenter-Spiele! Man braucht sich nur mal die Highscore-Listen von Angry Birds oder Doodle Jump ansehen!

Ich frage mich nur, wer so armseelig ist, solche Hacks zu schreiben bzw. diese zu benutzen!

Toll! Super!
Und wen bitte schön interessiert das?

Die sollen sich mal lieber Gedanken darüber machen, wie ich das blöde Ding von meinem iPhone löschen kann! Das wäre eine Meldung wert!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.