Forscherdrang

Geröntgt: Ein Blick auf das Innenleben des iPhone 3GS

Technik-affine Menschen weisen mitunter ein eigenes ästhetisches Empfinden auf. So wird für manche alleine die Berührung eines aktuellen MacBook Pro Unibody-Gehäuses zu einem sinnlichen Empfinden. Das wissen natürlich auch die Designer, allen voran Sir Jonathan Ive. Dass sich das ästhetische Vergnügen aber nicht nur auf die Betrachtung des Äußeren erstreckt, wird bei der Betrachtung des folgenden Videos deutlich.

Von   Uhr

Hier hat ein Besitzer mal den Blickwinkel eines Zollbeamten oder Röntgenarztes gewählt und sein iPhone 3GS im wahren Sinne "durchleuchtet". Leider aber entsteht dabei auch nur das übliche monochromatische Bild einer Röntgenaufnahme. Diese jedoch hat sicherlich auch ihre eigenen Reize.

Wir hoffen, dass das Gerät diese Produktuntersuchung schadlos überstanden hat…

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Geröntgt: Ein Blick auf das Innenleben des iPhone 3GS" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Scheint gesund zu sein. Keine Knochbrüche zu erkennen.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.