3D-Action an der Westküste

Gangstar: GTA-Klon von Gameloft fürs iPhone erschienen

In Anbetracht des Erfolges der Grand-Theft-Auto-Serie für PCs und Konsolen wittern nun auch App-Entwickler den Reibach und programmieren fleißig GTA-Klone für die Apple-Plattform. Der jüngste Spross aus dem Hause Gameloft setzt das populäre Action-Spiel sogar in 3D um und stellt das Ergebnis jetzt im App Store vor.

Von   Uhr

Grenzenlose Bewegungsfreiheit und viele spannende Missionen versprechen lang anhaltenden Spielspaß mit Gangstar auf iPhone und iPod touch. Sogar die eigene Musik lässt sich im Autoradio einstellen, neben diversen anderen Sendern. Die rasante Flucht vor der Polizei und packende Schießereien lassen sich allesamt über die Touchscreen-Steuerung dirigieren. Gangstar benötigt mindestens das iPhone OS 2.2.1 und ist ab sofort für für 5,49 im App Store erhältlich.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Gangstar: GTA-Klon von Gameloft fürs iPhone erschienen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

cool

Für alle Jailbreaker, die kein 3GS (welches sowieso flüssig läuft, egal welche Sachen da noch im Hintergrund laufen) besitzen: Wenn ihr das Spiel spielt, so wird es sich höchstwahrscheinlich alle 10 Sekunden aufhängen. Damit das nicht passiert, holt euch die App SwapMode aus Cydia, damit könnt ihr in den Safe Mode (abgesicherter Modus) wechseln, in dem keine Hintergrunddienste wie SBSettings, Winterboard etc. laufen. So wird das Spiel einigermaßen flüssig laufen.

habe ipod touch 2G gejailed, benutze hintergrundbild via winterboard, alles läuft perfekt und flüssig, allerdings habe ich die datei nicht von appulo.us geladen, aber macht das einen unterschied?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.