SIEHT SO DAS IPHONE 5 AUS?

Fotos eines zusammengebauten iPhone 5 aufgetaucht

29.07.12 | 21:06 Uhr - von

iLab ist an diverse Einzelteile gekommen, die zum nächsten iPhone gehören sollen. Zwar ist die Platine nicht darunter, aber es ist genug vorhanden, um das iPhone 5 abbilden zu können. Einige Einzelteile tauchten bereits früher auf, alles passt perfekt zusammen.

Die Bilder bestätigen das, worüber schon seit Monaten spekuliert wird: Das größere Display ist zu erkennen und der kleinere Dock-Anschluss. Die Rückseite ist nicht mehr durchgängig in einer Farbe, der Kopfhöreranschluss nun unten.

ANZEIGE

Da sich das iPhone 5 angeblich bereits in Produktion befindet, ist es nicht überraschend, dass dabei ein paar Einzelteile auftauchen. Anders als noch beim iPhone 4S gibt es keine sich widersprüchlichen Gerüchte über das neue Design. Weniger Sicherheit herrscht hingegen über die technischen Eigenschaften, beispielsweise die Auflösung, RAM-Ausstattung und Anzahl der Prozessorkerne. Es ist gut möglich, dass darüber auch nach der für September oder Oktober erwarteten iPhone-Keynote keine Klarheit herrschen wird.

Mehr zu: iPhone 5

Artikel kommentieren

Bild von ptitmouton

Sollte sich das bestätigen, finde ich es ganz schön gewagt von Apple, ohne genügend Vorlaufzeit für die Entwickler eine iPhone mit neuer Bildschirmauflösung auf den Markt zu haun.

Bild von apfel_nico

Sind doch nicht echt, die Fotos. Ungenauigkeiten, Grat an den Bohrungen, in einer Einstellung ist die "leiser Taste" (-) senkrecht, im nächsten Bild waagerecht. Es bleibt spannend. ;-)
http://www.macrumors.com/2012/07/29/photos-of-complete-next-generation-iphone-enclosure-leaked/

Bild von ipoddy

Natürlich sind die echt - das ist der Ausschuss, die die von Foxconn aussortiert wurden da fehlerhaft (falsch eingesetzt Leise-Taste - ungenaue Verarbeitung)

Bild von soydoy

Na ja, ich habe mir schon gewünscht dass er etwas dünner ausfällt und an Gewicht spart, das er fast genauso aussieht wie iPhone 4 habe ich nichts dagegen.

Bild von webtom

Vor allem die Rückseite ist für Apple-Verhältnisse häßlich im Vergleich zum aktuellen Modell ein Rückschritt. Ich hätte mir ein neues ausgefallenes und modernes Design gewünscht. Der Rückstand zu Android wird immer größer und die kleinen Änderungen an iOS werden das nicht stoppen, da muss schon mehr kommen. Schade.

Bild von teller

Du vergleichst gerade das Design eines Handymodells mit dem kompletten Android Markt. Und warum groß ein Design ändern, wenn das jetzige sehr gut ist?

Ich finde es immer wieder süß, wie Kinder neue Designdinge haben wollen und das neuste Modell immer komplett anders aussehen muss. Will da wer auf dem Pausenhof auffallen?

Bild von sunit

Ich bin kein Kind, höchstens jung geblieben mit 41 Jahren.
Design ist Geschmackssache.
Meinem Geschmack nach gefällt mir das iPhone 4 nicht - ist mir zu kantig. Deswegen nutze ich auch immer noch mein 3G. Wollte mir eigentlich das 4S kaufen - nur bis zum Tag der Vorstellung, hoffe nun auf das 5er. Wenn es sich nun auch nicht groß vom Vorgänger unterscheidet, ist es für mich jedoch kein Kaufhindernis mehr, weil ich ein neues brauche. Gewünscht hätte ich mir ein wieder abgerundetes Modell ... allein aus Gründen der Haptik.

Bild von DerFlorian

Dann Kauf dir doch das Ei à la S3. Da gefällt mir das Kantige wesentlich besser, als dieses runde Ding.

Bild von Apfelzwerg

Hallo, die Auflösung muß sich ja nicht ändern, es gibt ja jetzt auch Apps,die den Bildschirm füllen, da könnte Apple auf dem Rand ja Datum ,Uhrzeit usw. oder Werbung anzeigen und für die App's selbst ändert sich nichts.

Bild von dhv

ich glaube schon das sich die auflösung ändert wenn es bei derzeitigen iphone eine 4:3 auflösung ist und beim obigen ca. eine 16:9 auflösung.

Bild von arcade99

Natürlich ändert sich die Auflösung, aber alte Apps können dann eben dennoch nativ dargestellt werden. Sie füllen dann nur nicht das ganze Display aus. Und alle angepassten bzw. neuen Apps werden dann zwei Auflösungen mit sich bringen.

Bild von dasmith007

Spricht der kleiner Conector nicht für größere Boxen und somit auf einen besseren, deutlichere Darstellung der Fahr Anweisungen wäre ja sehr wünschenswert

Bild von DerFlorian

Wolle du erstmal Deutsch lerne?

Kommentar hinzufügen

Captcha
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
dreizehn - = eins
Lösen Sie die Aufgabe und geben Sie das Ergebnis (als Zahl) ein.
MAC LIFE MARKTPLATZ

McBüro – die betriebswirtschaftliche Software

für Mac, PC und iOS

McBüro – die betriebswirtschaftliche Software
McBüro – die betriebswirtschaftliche Software für Mac, PC und iOS

Für Handel • Produktion • Dienstleistung • Handwerk • Agenturen • Verlage
Individuell - Anpassbar - Flexibel - Modular


Informieren Sie sich jetzt und laden Sie sich eine Demo-Version: www.McBuero.info
Weitere Infos finden Sie hier

MacLife Gold

Jetzt kostenlos 60 Tage testen

MacLife Gold

Die erste Flatrate für Apple-Fans

Print und Online

100 Ausgaben jährlich für eine Flatrate. Für iPhone, iPad & Co.

iNewsweek: Jede Woche neues aus der Apple Welt

Nur 9,90 im Monat - Sie sparen jährlich 196,72 Euro 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Infos
Zur Startseite