IPHONE 5

Farbige Banner vor dem Yerba Buena Center zeigen verzerrte iOS-Icons

09.09.12 | 16:02 Uhr - von

Die Farbverläufe auf den Bannern, die Apple am Yerba Buena Center befestigte, sind nicht zufällig entstanden: Apple hat die Icons mehrerer vorinstallierter iOS-Apps in die Länge gezogen - ein Hinweis auf das vermutlich längere iPhone 5. Schon die Event-Einladung enthielt einen Hinweis auf das iPhone 5.

ANZEIGE

Die Auswahl der Icons dürfte indes wenig mit dem iPhone 5 zu tun haben: Musik-App, GameCenter, iTunes, Safari und zwei noch nicht eindeutig identifizierbare Apps. Graham Spencer von MacStories hat daraus gleich ein Hintergrundbild gemacht - auf der Website gibt es das Bild in mehreren Größen, sogar an das iPhone 5 wurde bereits gedacht. (Foto: MacStories)

Mehr zu: iPhone 5

Artikel kommentieren

Bild von MacOSX

ich glaube das dieses eine unbekannte grün-blaue verzerrte symbol die Uhr-App sein soll, unzwar eingefärbt und um 90° verdreht. Weil man erkennt auf den Fotos von MacStories zwei schwache Zeiger. Wenn ich (indem Fall ein iPod) mein iPod um 90° drehe, dann stimmen die Zeiger mit den schwachen Strichen auf dem Foto überein.

Bild von silversurfer66

Geht niemandem die Unitymediawerbung auf den Senkel?
Nervtötend

Bild von Maxima

Nein, mit AdBlock nicht !

Bild von silversurfer66

Also ist adblock zu empfehlen, ja? Als ich mal ein solches Programm drauf hatte hat Safari nicht richtig funktioniert.

Bild von Nero

Hier gibt es Werbung ??? hahaha

Bild von LinTec

@silversurfer66: Mich stört die Werbund von Unity auch sehr stark.

Ich hoffe ja immer noch, dass das iPhone nicht größer wird.

Kommentar hinzufügen

Captcha
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
acht * = 56
Lösen Sie die Aufgabe und geben Sie das Ergebnis (als Zahl) ein.
MAC LIFE MARKTPLATZ

McBüro – die betriebswirtschaftliche Software

für Mac, PC und iOS

McBüro – die betriebswirtschaftliche Software
McBüro – die betriebswirtschaftliche Software für Mac, PC und iOS

Für Handel • Produktion • Dienstleistung • Handwerk • Agenturen • Verlage
Individuell - Anpassbar - Flexibel - Modular


Informieren Sie sich jetzt und laden Sie sich eine Demo-Version: www.McBuero.info
Weitere Infos finden Sie hier

MacLife Gold

Jetzt kostenlos 60 Tage testen

MacLife Gold

Die erste Flatrate für Apple-Fans

Print und Online

100 Ausgaben jährlich für eine Flatrate. Für iPhone, iPad & Co.

iNewsweek: Jede Woche neues aus der Apple Welt

Nur 9,90 im Monat - Sie sparen jährlich 196,72 Euro 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Infos
Zur Startseite