WERBUNG

Erste iPhone 5 und Earpod Werbespots: Cheese, Ears, Physics und Thumbs

24.09.12 | 05:38 Uhr - von

Warum das iPhone 5 länger, aber nicht breiter geworden ist, war Apple nicht nur eine Erklärung auf der Keynote wert, sondern auch ein eigener Werbespot. Außerdem ist die Dicke des iPhones, die Earpods und die Panorama-Funktion Apple einen Clip wert.

ANZEIGE

Im einzigen Earpod-Spot widmet Apple gut die Hälfte der Zeit der Vorstellung des menschlichen Ohrs, um dann zu erklären, dass Kopfhörer doch eigentlich an die Form des Ohrs angepasst werden sollten.

In diesem iPhone-Werbespot geht es um die Gesetze der Physik: Wie kann etwas kleiner (dünner) werden, wenn es eigentlich größer wird? Natürlich ist damit gemeint, dass das iPhone 5 dünner ist, aber trotzdem ein größeres Display besitzt.

In "Thumbs" geht es darum, dass sich das iPhone 5 trotz größerem Display immer noch bequem mit einem Daumen bedienen lässt.

"Cheese" bewirbt die Panorama-Funktion von iOS 6 und zeigt, was die Apple-Panoramasoftware Lösungen anderer Hersteller voraus hat: Sie sorgt dafür, dass Kinder stillstehen.

Mehr zu: EarPods | iPhone 5

Artikel kommentieren

Bild von Stechhummel

Das mit den Kindern ist klasse!
Will jetzt auch eins! xD

Bild von Beroli

Ja die Panoramafunktion, das größere Display und Rechenleistung sind atemberaubend und wegweisend. Nur Apple-Maps im neuen IOS 6 lässt uns jetzt orientierungs- und ahnungslos.

Bild von brosemann

Ich find die Ads echt klasse, so simpel! In Marketing hat es Apple echt drauf, kein Wunder, dass wir alle kaufen! ;)
_________________________
www.imetrum.de

Bild von teller

Wobei mich nur das Marketing damals überzeugt hatte, sondern das schlichte Funktionieren der Produkte. Das Macbook Pro hatte es mir 2011 echt angetan, als ich mich zuerst bei der Konkurrenz umsah. :)

Bild von amilopowers

Bin ich der Einzige der die Werbungen im Vergleich zu den letzten einfach nur schlecht findet?

Bild von BioExorzist

Anscheinend! ;)

Bild von BioExorzist

Die Werbeclips sind mal wieder gelungen. War aber auch nicht anders zu erwarten^^

Bild von MacGreg

Sehr schöne Werbeclips. Darin ist Apple ein Meister.

Kommentar hinzufügen

Captcha
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
fünfzehn - = fünf
Lösen Sie die Aufgabe und geben Sie das Ergebnis (als Zahl) ein.

MAC-LIFE-NEWSLETTER BESTELLEN

IPOD-FORUM

Apple TV und .ts Dateiformat

Re: iTunes nutzt nach Neustart das falsche Verzeichnis

Re: iTunes nutzt nach Neustart das falsche Verzeichnis

Re: iTunes nutzt nach Neustart das falsche Verzeichnis

Aktuelle Topseller PDFs

Mac Life 08.2014

Ausgabe: 8/2014
15.98 MB
4.49 €

Mac easy 04.2014

Ausgabe: 4/2014
21.34 MB
4.49 €

iPad Life 04.2014

Ausgabe: 4/2014
16.04 MB
5.99 €

Mac Life 09.2014

Ausgabe: 9/2014
28.29 MB
4.49 €

AppStoreBibel 02.2014

Ausgabe: 2/2014
15.51 MB
4.49 €
 
MAC LIFE MARKTPLATZ

MacLife Gold

Jetzt kostenlos 60 Tage testen

MacLife Gold

Die erste Flatrate für Apple-Fans

Print und Online

100 Ausgaben jährlich für eine Flatrate. Für iPhone, iPad & Co.

iNewsweek: Jede Woche neues aus der Apple Welt

Nur 9,90 im Monat - Sie sparen jährlich 196,72 Euro 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Infos

McBüro – die betriebswirtschaftliche Software

für Mac, PC und iOS

McBüro – die betriebswirtschaftliche Software
McBüro – die betriebswirtschaftliche Software für Mac, PC und iOS

Für Handel • Produktion • Dienstleistung • Handwerk • Agenturen • Verlage
Individuell - Anpassbar - Flexibel - Modular


Informieren Sie sich jetzt und laden Sie sich eine Demo-Version: www.McBuero.info
Weitere Infos finden Sie hier