Das grüne Telefon

Einige iPhone-Entwickler angeblich mit direktem Apple-Kontakt

LogMeIn hat mit LogMeIn Ignition (23,99 Euro) eine Anwendung im App Store, mit der sich Macs und PCs per iPhone fernsteuern lassen. Laut eigener Aussage hat die Firma aber noch etwas anderes: einen direkten Draht zu Apple.

Von   Uhr

Dies hat jedenfalls LogMeIn-CEO Mike Simon gegenüber The Register bekannt gegeben.

Die Nummer dürfte wohl weder zu Steve, noch zu heißem Sex zwischen zwei Äpfeln (Apfel-Sex) führen, sondern wurde der Firma laut Simon genannt, um bei Problemen schnell helfen zu können. Er wisse noch von einer anderen Firma, die ebenfalls persönliche Unterstützung durch Apple erhalte. Mit LogMeIn warb Apple - neben vielen anderen Anwendungen - für den App Store.

Vermutet wurde es schon lange, dass bestimmte Firmen einen direkten Draht zu Apple besitzen, als eine E-Mail-Adresse. Es würde auch verwundern, wenn beispielsweise EA wiederholt auf die Bühne geholt wird, aber im Prüfprozess wie alle anderen behandelt wird. Angesichts der schieren Masse an Entwicklern dürfte es Apple schlicht an Ressourcen mangeln, für jeden Entwickler persönlichen Telefon-Support zu garantieren.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Einige iPhone-Entwickler angeblich mit direktem Apple-Kontakt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.