Keynote-Vorlage für Konzept-Apps

Ein iPhone für Präsentationen

Ein Programm für Apples App Store zu programmieren ist eine Sache, eine geniale Idee für eine App zuhaben, eine andere. Um wenigstens eine Konzeption erstellen zukönnen, hat ein französischer Programmierer nun ein einfaches, aber dennoch geniales Werkzeug entwickelt: Eine Keynote-Vorlage.

Von   Uhr

Die Vorlage für Apples Präsentationsprogramm bietet neben Homescreen und einer erweiterbaren Abbildung des Safari-Browsers auch Schaltflächen, die mit wenigen Klicks beschriftet werden können. Die Vorlagen sind auch für Microsoft PowerPoint verfügbar, allerdings warnt der Erfinder davor, dass es zu optischen Fehlern kommen könne, da diese nur Exporte der Keynote-Vorlagen sind.

iWork'09 Keynote-Vorlagen:

 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Ein iPhone für Präsentationen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Moin und einen schönen Freitag Morgen,

ich werde das Gefühl nicht los das hier der Text fehlt. Ich wollte gerade den Text von der Hauptseite weiterlesen und hier ist gähnende Leere.

ein schönes Wochenende

sedl

Jetzt ist der Text da! Danke! Ein schönes Wochenende

sedl

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.