Für 16 GB und 32 GB

Belgische Preise für iPhone 3GS ohne Vertrag veröffentlicht

Im Gegensatz zu Deutschland ist das iPhone neben anderen Ländern auch in Belgien ohne Vertrag erhältlich. Das Mobilfunkunternehmen Mobistar hat nun die Preise für die beiden Modelle bekannt gemacht.Das 16-GB-Modell kostet 575 Euro, wohingegen Mobistar für das iPhone 3GS mit 32 GB 675 Euro verlangt. Die Telefone sind offiziell ohne SIM-Lock. In Italien, wo das iPhone ebenfalls offiziell ohne Vertrag erhältlich ist, liegen die Preise mit 599 Euro für 16 GB und 699 Euro für 32 GB etwas höher.

Von   Uhr

Wer Interesse an einem belgischen oder italienischen iPhone 3GS ohne Vertrag haben sollte, möge bitte in die Betrachtung hineinziehen, dass die Garantie länderabhängig ist. Somit lässt sich ein im Ausland erworbenes iPhone nicht einfach im Inland ersetzen oder reparieren.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Belgische Preise für iPhone 3GS ohne Vertrag veröffentlicht" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

irgendwie kann man das gar nicht online kaufen, bei mobistar...

konnte man noch nie - hätte es sonst den iPhone Tourismus gegeben? Online kannste es nur erstehen, wenn du einen festen wohnsitz in dem land vorweisen kannst.... aber wer will das schon in belgien :D

ja das wusste ich, aber im italienischen apple store kann man ja auch bestellen, jedenfalls bis zum bestellformular, da aber nich, nur mit vertrag, ohne kann man gar nicht auswählen...

haha stimmt, wer will das schon? :D

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.