Amazon bietet iPhone an

Bald SIM-freies iPhone in Deutschland? [Upd.]

Der Anschaffungspreis ist höher, aber dafür haben Käufer die Möglichkeit, ihren Mobilfunkanbieter und Tarif frei zu wählen: Amazon bietet das iPhone 3G mit 8 GB zum Vorbestellen für 749 Euro an. Laut Produktbeschreibung wurde es direkt vom Händler freigeschaltet und wird mit deutschsprachiger Anleitung ausgeliefert. Geliefert wird das Telefon nur nach Österreich und Deutschland.

Von   Uhr

Das Modell mit 16 GB wird hingegen noch nicht angeboten.

Ein offiziell freigeschaltetes iPhone in Deutschland würde iPhone-Interessierten eine Alternative zum Kauf in Belgien oder Italien bieten, in denen das iPhone 3G aufgrund der dortigen Gesetzeslage auch ohne SIM-Lock angeboten werden muss. 

[Update, 15:15 Uhr]: Inzwischen nahm Amazon das iPhone aus seinem eigenen Sortiment wieder heraus und nur einige Marketplace-Händler bieten das iPhone SIM-frei noch an. Einen Kommentar zum ehemaligen Angebot und dessen Rückzug gab Amazon bislang nicht bekannt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Bald SIM-freies iPhone in Deutschland? [Upd.]" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Meldung völliger Quatsch!

Der Link verweist nicht etwa zu einem von Amazon angebotenenen Produkt, sondern auf eine Seite des Amazon Marketplace.
Hier werden von diversen Privatpersonen und "Firmen" gebrauchte und neue iPhones angeboten.
Zur Frage der Garantie findet sich hier übrigens kein Wort.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.